INNOVATIVE TECHNOLOGIEN 
Die Impuls-Leistungselektronik von RZ-IT

Die Gravitation IG 

IGA.JPG
Jedes Atom hat ein elektrisch neutrales Gravitationspotential, hier als relative Implo-G definiert, auch IG als Gravitationseinheit.
Die 
Gavitationsintensitäts-Differenz zwischen Fe Eisen, im Periodischen System der Elementen, und H Wasserstoff ist maximal.
Das Wasserstoffatom als Gravitationskonstante IG1 angenommen.
Gravitationsfeldwert einer Masseneinheit ist IG = 1/absolute Atommassen aller Elemente einer geschlossenen realen kompakten Masse.

Massendefekt-Studien, bezogen auf die neue vorgeschlagene physikalische Einheit IG sind empfehlenswert, sowie auch die Potentialtheorie-Differentialgleichungen zu berücksichtigen.

Rudolf Zölde, Alle Rechte vorbehalten.

 




 

IG8.jpg



 



E = m-³8  -  Die freigesetzte Energie ist eine sphärische Expansion mit abnehmender Massendichte.








 



15.06.2024

Kosmische Anomalie entdect: Forscher müssen Einsteins Relativitäzstheorie neu denken.

Team planen, neue Daten vom Dark Energy Spectroscopic Instrument (DESI) zu untersuchen, das die größte dreidimensionale Karte des Universums erstellt hat.
Die Ergebnisse von DESI würden zeigen, dass sich die Dunkle Energie ähnlich wie die Gravitation auf großen Skalen nicht wie erwartet verhalte. Die Forschenden wollen herausfinden, ob diese Anomalien miteinander verbunden sind, was weitere Beweise für die Notwendigkeit liefern könnte, die Allgemeine Relativitätstheorie zu überarbeiten.
(Kopie aus Internet)


 


 

Weltraumtemperatur -270 C° verursacht durch die Weltraumexpansion. 06.07.3024.